031 533 18 18
Muri Arztpraxis - Fachärztin/Facharzt 40-100%, Allgemeine Innere Medizin

Jobs

Fachärztin/Facharzt 40-100%, Allg. Innere Medizin

per sofort oder nach Vereinbarung

Wir suchen motivierte Hausärztinnen und Hausärzte (FMH und pract.med.) per sofort oder nach Vereinbarung zu 40-100% für unsere wachsende Arztpraxis in Muri bei Bern. Junge als auch ältere oder pensionierte KollegInnen sind bei uns herzlich willkommen!

Unser Angebot

  • Du wirst sorgfältig in Deine Arbeit eingeführt, ferner erhältst Du Unterstützung durch erfahrene Kollegen, dazu gehören auch regelmässige coachende Gespräche.

  • In unserem kleineren, aufgestellten Team mit zwei bis drei Ärzten und drei MPAs sind wir bestrebt einander offen und wertschätzend zu begegnen.

  • Eine 43 Stundenwoche mit 6 Wochen Ferien, 1 Woche bezahlte Weiterbildung, sehr gute fixe Entlöhnung auf Wunsch mit Umsatzbeteiligung sowie attraktive Sozialleistungen. Der Notfalldienst besteht aus 1-2 Hintergrunddiensten pro Monat.

  • Das Managementteam der Medaxo entlastet uns von nicht ärztlichen Tätigkeiten wie strategischen Aufgaben, finanziellem Risiko, Bestellwesen, Personalrekrutierung und andere Administrative Arbeiten.

Ihre Aufgaben

  • Bestmögliche hausärztliche Betreuung und Versorgung der bisherigen und neuen Patientinnen und Patienten

  • Gegenseitige Stell- und Ferienvertretung im Team

  • Mithilfe bei der Erweiterung der Muri Arztpraxis

Was bringen Sie mit

  • eine initiative, selbständige und freundliche Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Freude arbeitet.

  • Wir erwarten mindestens 1 Jahr Erfahrung als Hausarzt in einer Allgemeinarztpraxis.

  • Facharzttitel als Fachärztin/Facharzt Allgemeine Innere Medizin (oder adäquates)

  • Freunde in einem innovativen, spannenden Unternehmen mitzuarbeiten

Fühlst Du Dich angesprochen oder hast Du Fragen?

Kontaktiere mich direkt:

Leitender Arzt Herr Dr. med. Andreas Missura
Tel +41 31 951 53 55, muri-arztpraxis@medaxo.ch / www.muri-arztpraxis.ch

Wir würden uns auf Deine Bewerbung freuen, sende es an Frau Hänni, Personalassistentin: hr@medaxo.ch

Weitere Stellenangebote der Medaxo Praxen AG: www.medaxo.ch/offene_stellen/

Medaxo – ihre Gesundheit unsere Leidenschaft

Mit über 150 Fachspezialisten vernetzt und versorgt die Medaxo Ihre Patientinnen und Patienten mit Leidenschaft in verschiedensten Arztpraxen, den mobilen Heimarztpraxen, der Klinik Hohmad sowie den Apotheken.
Wollen auch Sie Teil eines dieser Teams werden? (offene Stellen)

Unsere Werte

Sinn: Wir setzen uns mit Überzeugung und Herzblut für das Wohl unserer Patienten, Mitarbeitenden und Partner ein.

Offenheit: Wir sind offen für Neues, setzen uns partnerschaftlich für zukunftsorientierte
Lösungen ein. Wir leben eine positive Fehlerkultur und geben Feedback.

Vertrauen: Wir sind transparent, offen und teilen Wissen und Verantwortung.

Mehr über Medaxo

facebook_icon
instagram-logo-1455
LinkedIn_logo_initials

Standort: Muri b. Bern