Blog

Neues über Medaxo

Sima Dadelahi

Was motiviert Sie bei Medaxo zu arbeiten?

Was motiviert Sie bei Medaxo zu arbeiten?
Es motiviert mich sehr mit einem interdisziplinären Team zusammen zu arbeiten, das hoch qualifiziert ist. Da mir die ganze Infrastruktur zur Verfügung gestellt wird, kann ich mich ganz auf meine Fachkompetenzen als Fachärztin konzentrieren.
Ich habe zudem flexible Arbeitszeiten und kann sowohl im Büro als auch zu Hause administrative Arbeiten erledigen. Das gibt mir als Familienfrau die Möglichkeit, Beruf und Familie «unter einen Hut» zu bringen.
Ein Punkt der mir immer wieder auffällt ist, dass die ethisch moralischen Standards bei Medaxo gelebt werden. Dies erstaunt mich umso mehr, da viele andere Betriebe für die ich gearbeitet habe, sehr betriebswirtschaftlich orientiert sind und die Ethik zu Gunsten der Ökonomie opfern.
Zudem ist es für mich sehr spannend, in einem innovativen Unternehmen die eigenen Ideen einzubringen und aktiv am Aufbau der Mobilen Heimarztpraxis mitzuwirken.

Interview mit Dr. med. Sima Dadelahi, Fachärztin Allg. Innere Medizin, Mobile Heimarztpraxis

Mehr:
medaxo.ch

Medaxo_Medaxo

Autor

view all posts