Blog

Neues über Medaxo

Weiterführung des Praxis Madora in Gstaad (BE)

Eine gute Nachricht für die Bewohnerinnen und Bewohner von Gstaad und Umgebung:
Die Medaxo Gruppe wird ab 1.1.2022 an der Belairstrasse 2 in Gstaad die Praxis Madora weiterführen. Der einzige Unterschied unter der neuen Leitung wird die Anpassung des Namens von Madora Praxis zu Madora Praxiszentrum sein.
Das ganze Praxisteam unter Leitung von Dr. Nikolaus Hoyer wird von der Medaxo weiter beschäftigt und garantiert damit allen Patientinnen und Patienten eine fundierte medizinische Betreuung. Ebenso werden die beiden selbständigen Ärztinnen und Ärzte, Dr. Beat Michel sowie Dr. Claudia Sollberger weiterhin in der Praxis ihre Dienste anbieten. Das Ärzteteam wünscht sich mittelfristig allerdings eine Verstärkung durch weitere Fachkräfte.
«Wir freuen uns, eine weitere Praxis im Kanton Bern weiterführen zu können», so Nadia Sax, Geschäftsführerin für die Bereiche «Praxen & Apotheken» bei der Medaxo Gruppe.
Neben den bereits bestehenden Praxen in Muri, Büren, Wynigen, Lenk, Erlenbach und Thun gehören eigene Apotheken, die Klinik Hohmad in Thun sowie die «Mobile Heimarztpraxis» zur Gruppe.

Nadia Sax
Stv. CEO / COO Praxen & Apotheken
nadia.sax@medaxo.ch

Cornelia Ryf

Autor

view all posts